wir suchen:
Customer Service Specialist (m/w/d) Großraum Wuppertal
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Customer Service Specialist (m/w/d) im Großraum Wuppertal.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts
- Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie der Kundenvorgaben
- Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden, inkl. Angebotserstellung und die Durchführung der Preiskalkulation
- Übernahme des Reklamationsmanagements
- Optimierung der Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, inklusive serviceorientierter Bearbeitung und Analyse von Kundenfeedbacks
- Mitwirkung bei der Führung von Mitarbeitergesprächen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Kenntnisse im Umgang mit Excel
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 301971 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 301971
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support - Köln
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Lager & Versand - Köln
- 08.05.2024 Marketingreferent (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Automotive - Großraum Düsseldorf
- 08.05.2024 Specialist (m/w/d) Marketing Communication - Großraum Düsseldorf
- 07.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
- 07.05.2024 Supply Chain Planner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Online/Digital Marketing Assistenten (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 technischen Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Marketing Referent (m/w/d) - Köln
- 06.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsservice für ein technisches Unternehmen - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0